Jetzt anmelden

Die Kursgebühr beträgt pro Teilnehmer und Kurs 350,- EUR zzgl. MwSt. und beinhaltet alle Eintritte, Unterlagen und Verpflegung. Nicht enthalten sind Übernachtungen und Abendessen.

Für welche Kurse möchten Sie sich anmelden?

Gärtnerische Berufserfahrung vorhanden?

Ernährungsbesonderheiten

Wie sind Sie auf uns/unser Angebot aufmerksam geworden?

Weicht die Rechnungsadresse von Ihrer Anmeldeadresse ab?

Haben Sie noch Fragen?
Bitte sprechen Sie uns an: info@diepflanzenschule.de

Ihre personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. unserer Datenschutzerklärung von uns verarbeitet.

Kursgebühren und Rahmenbedingungen

• Eine Rückerstattung der Kursgebühr bei Nicht-Teilnahme ist nicht möglich. Wir erstatten jedoch einen Spesenanteil von 30,- € pro Kurstag, wenn eine schriftliche Abmeldung mindestens drei Tage vor dem Veranstaltungstag erfolgt.
  • Das Tagungsprogramm ist mit allen Beteiligten inhaltich und terminlich abgestimmt. Dennoch behalten wir uns Änderungen im Programmablauf und den Inhalten aufgrund nicht vorhersehbarer Umstände vor.
  • Es erfolgt eine Rechnungsstellung sobald gesichert ist, dass die Mindest-Teilnehmerzahl erreicht ist

Individuelle Weiterbildungsangebote

Sie suchen für Ihre Mitarbeiter oder eine Gruppe von Interessierten zu einem gartenbaulichen Thema eine Weiterbildung?

Wir stellen Ihnen ein Angebot passend zu Ihren Wünschen zusammen.

Bitte sprechen Sie uns an: info@diepflanzenschule.de