Im Bellandris Gartencenter Arkenau, Delmenhorst hat „Die Pflanzenschule“ mit dem Abschluss des 10. Bausteins die Teilnehmer-Zertifikate überreicht. Das Feedback seitens der Pflanzenschüler könnte kaum besser ausfallen: Insbesondere wird der pflanzliche, praktische Bezug, sowie der fachliche Austausch mit den Betriebsinhabern namhafter Gartenbaubetriebe hervorgehoben. Vorgestellt wurden am Abschlusstag eine Auswahl der Hausarbeiten der Teilnehmer mit zahlreichen, konkreten Verbesserungsideen für die jeweiligen, entsendenden Betriebe. Ralf Arkenau erläuterte zudem bei einem Betriebsrundgang in großer Offenheit das Bellandris-Konzept. Nicht zu kurz kam bei einem gemeinsamen Frühstück der gesellschaftliche Teil, bei dem Erfahrungen und Erinnerungen der einzelnen Bausteintage ausgetauscht wurden.

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Verkaufsprofis für Gartenpflanzen!